Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Due Fratelli Oraniendamm bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Holger
12 Jun 2026 um 21:28
Tolles Essen, frisch zubereitet, viel Gemüse, leckere Sauce!!!
Ina
12 Jun 2026 um 14:02
Pizza war kalt, musste nochmal warm machen, deswegen war diese matschig. Geschmack war okay.
Sandra
5 Jun 2026 um 22:25
Drei Garnelen auf der Pizza na ja was soll’s
Clara
27 Mai 2026 um 19:46
Pizza ist lecker sind immer zufrieden!
Bruno
23 Mai 2026 um 18:48
War sehr lecker
Moritz
17 Mai 2026 um 20:53
Wie immer Wunderbar!
Regina
1 Mai 2026 um 1:09
Die Spaghetti bolognese waren heiß und lecker,bestens verpackt und kamen pünktlich zur vorbestellen Zeit,auch der Lieferantt war sehr freundlich.
Sylvia
23 Apr 2026 um 19:07
Super lecker und noch heiß.
Regina
22 Apr 2026 um 23:27
war heiß und sehr lecker
Dm
16 Apr 2026 um 20:51
leider war das Essen kalt ;/